Unsere Kunden sind ausschließlich Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Schülerinnen und Schüler der Oberlinschule.

Wir haben mittwochs von 9.30 Uhr bis 10.00 Uhr und von 12.00 Uhr bis 13.00 Uhr geöffnet.
Frühstück: Sie finden uns auf dem Pausenhof.
Mittags: Sie finden uns im Schülerrestaurant in der Sekundarstufe. Außerdem ist ein Lieferservice inhouse möglich.
Zum Frühstück gibt es frisch belegte Brötchen (Wurst/Käse/Nutella) und heißen Kaffee.
Unser Mittagsangebot besteht aus einer sich wöchentlich wechselnden Menüabfolge aus z.B: vegetarischen/veganen oder traditionellen und internationalen Vorspeisen und Hauptgerichten sowie Kuchen und neuerdings auch Cocktails.
italienischer Sommersalat, Lasagne, Erdbeerkuchen
Chili con/sin carne, Ofengemüse mit Kräuterquark und Baguette, Blaubeer/Schoko-Muffins
Zuccinisuppe, gefüllte Paprikaschoten, Russischer Zupfkuchen,
Selleriesalat, Curryhühnchen mit Reis, Birnen-Schoko-Torte